top of page
IMG_20211016_115742.jpg

1.FC Engelsbrand 2 - SpG Langenalb/Feldrennach 2 0:2 (0:0)

Kreisklasse B2 Pforzheim, 29. Spieltag, So. 21.05.2023


Am vorletzten Spieltag ist die SpG 2 in Engelsbrand zu Gast. Die SpG nahm sich vor die wichtigen 3 Punkte mit nachhause zunehmen. Zu Beginn des Spiels war die Gastmannschaft gut im Spiel drinnen und kreierten sich einige Chancen, jedoch ohne Torerfolg. Die Heimmannschaft übernahm zum Ende der Halbzeit die Spielkontrolle. Zum Halbzeitpfiff stand es zurecht 0-0. Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit erzielte Mario Heidt das 1-0 (48. Minute). Die SpG hatte im Verlauf der 2. Halbzeit 2 Elfmeter leider verschossen und konnte somit das Spiel noch nicht vorzeitig für sich entscheiden. Am Ende schoss Joel Bouef das verdiente 2-0 in der 90. Spielminute und man konnte somit den Deckel drauf machen. Somit hat man wichtige 3 Punkte in Engelsbrand erzielt können.

Am letzten Spieltag geht es zuhause gegen den vorletzten Platz TSV Grunbach 2.


Tore: 0:1 M. Heidt (48.), 0:2 J. Bouef (90.+6).


Es spielten: Keven Dümlein - Dennis Bodamer - Florian Faaß - Mario Heidt - Tobias Krauß (90.+8 Robert Knauf) - Mika Auer - Jan Zimmermann (60. Marc Armbruster (68. Miguel Fischlein)) - Joshua-Alexander Bollheimer (C) - Benjamin Becker - Mirco Reuter (89. Joel Bouef) - Werner Zimmer. Ersatz: Patrik Bodamer

17 Ansichten

Comments


bottom of page