top of page
IMG_20211016_115742.jpg

Abteilungsversammlung Tennis 17.03.2023

Abteilungsleiter Manfred Mathiske konnte am 17.03.23 die Abteilungsversammlung der Tennisabteilung des FVL mit 17 anwesenden Mitgliedern eröffnen. In einem Rückblick ging er auf das vergangene Jahr ein und bedankte sich bei den Mitgliedern für ihre Unterstützung. Kassier Timo Urschl konnte eine ausgeglichene Kasse vorweisen und wurde ebenso wie die gesamte Versammlung einstimmig entlastet.


Bei den Neuwahlen konnten die Posten der Abteilungsleitung und der stv. Abteilungsleitung nicht mehr besetzt werden, hier fungiert in Zukunft der Hauptverein. Die zukünftige Abteilungsverwaltung sieht wie folgt aus:

Abteilungsleitung: nicht besetzt -> Hauptverein

Stv. Abteilungsleitung: nicht besetzt -> Hauptverein

Kassier: Timo Urschl

Schriftführer / Presse: Ralf Scheiwe

Beisitzer Jugend: Jon Mavraj

Beisitzer: Uli Neumann

Beisitzerin: Jessica Urschl

Kassenprüfer: Edgar Weidner, Reinhard Kraft


Die neue Abteilungsverwaltung bedankt sich ausdrücklich bei Manfred Mathiske für die geleistete Arbeit als Abteilungsleiter.

Für die neue Saison stehen wieder viele Arbeiten an, welche die Mitglieder stemmen wollen, so soll das Vordach der Tennishütte erneuert werden, die Windschutznetze werden mit einem neuen System befestigt.


Wer gerne einmal den Tennissport ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen, dies bei uns auf unsre schönen Anlage, bei sehr moderaten Mitgliedsbeiträgen, zu probieren.



78 Ansichten

Σχόλια


bottom of page