top of page
IMG_20211016_115742.jpg

An die Scheren fertig los…

Nach der Saison ist vor dem Sportfest. Getreu diesem Motto stand am vergangenen Samstag 24.6. auf dem Hummelsberg beim FVL schneiden, jäten und ausbessern auf dem Programm. Die Hecken erhielten eine neue Frisur. Das trockene Gras wurde gemäht und das Fangnetz hinter dem Tor ausgebessert. Alles, um den Sportfestbesuchern - FVL-Fans und Gästen ein tolles Fußballareal zu bieten. Bei herrlichem Sommerwetter und schweißtreibenden Temperaturen wurde hierfür einiges an Wasser ausgeschwitzt. Wer sich den Termin für unser Sportfest noch nicht notiert hat, hier noch einmal die Eckdaten 21. bis 23. Juli 2023.

Helfende Hände brauchen wir vorab noch einmal für die Arbeitseinsätze am 7. Juli ab 16.30 Uhr, am 8. Juli ab 9.30 Uhr, zum Zeltaufbau am 12. Juli ab 17.30 Uhr und zum Zeltabbau am 24. Juli ab 9.30 Uhr. Wie heißt es so schön … es gibt immer was zu tun - Danke an alle Helfer.


78 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rückblick Generalversammlung

Am vergangenen Freitag 22. März fand unsere diesjährige Jahreshaupt-versammlung statt. Die jährliche Zusammenkunft wurde durch ...

Comments


bottom of page