top of page
IMG_20211016_115742.jpg

Aprés Ski Party

Am Samstag, den 27.01.2024 findet auf dem Sportgelände Langenalb die legendäre Aprés-Ski Party 2024 statt. Ab 16.30 Uhr startet das Fest für unsere kleinen Gäste mit einer animierten Kinderdisco. Hierzu laden wir alle Kinder und Elternteile recht herzlich ein. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Neben kalten und warmen Getränken gibt es für den Hunger leckere Pommes Frites, Gulaschsuppe und Heiße mit Weck. Es erwartet euch eine winterliche Deko und die passende Musik. 

Ab 18.00 Uhr startet dann die große Aprés-Ski-Sause mit den passenden Hits aus den Bergen. Der regional bekannte DJ Party Wollmes sorgt für die richtige Atmosphäre und unser Aprés-Ski Team bietet euch eine große Getränke-Auswahl an verschieden Bars. Viele Specials erwarten euch wie z.B. Hot Aperol, Flying Hirsch, Aperol-Lounge, Schirmbar und noch vieles mehr. Kommt vorbei und feiert mit uns eine tolle Party in gemütlicher Atmosphäre. 


16 Ansichten
bottom of page