top of page
IMG_20211016_115742.jpg

Es werde Licht…

Am Samstag 25. Februar war es endlich soweit, die neue Flutlichtanlage wurde auf dem Trainingsplatz des FV Langenalb am Hummelsberg installiert. Ein neues Kapitel Modernisierung und Optimierung der Trainings- und Spielbedingungen wurde umgesetzt. Flutlichtmasten mit neuester LED-Technologie werden ab sofort unseren geliebten Fußball ins richtige Licht rücken. Training und Spiel finden ab jetzt unter erleuchteten Bedingungen statt. Knapp 40 Jahre nach Errichtung der ersten Flutlichter leistet der FV Langenalb mit dieser Investition einen Beitrag zur Energieeinsparung durch effiziente Energienutzung. Gleichzeitig bedeutet die Installation einen Mehrwert für alle Fußballbegeisterten auf und neben dem Platz im Trainings- und Spielbetrieb…

Es werde Licht!


34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rückblick Generalversammlung

Am vergangenen Freitag 22. März fand unsere diesjährige Jahreshaupt-versammlung statt. Die jährliche Zusammenkunft wurde durch ...

bottom of page