top of page
IMG_20211016_115742.jpg

FC Alemannia Wilferdingen - Spfr. Feldrennach  3:2 (1:2)

  • bbass
  • 10. März
  • 1 Min. Lesezeit

Kreisliga Pforzheim | 18. Spieltag | Sonntag, 09.03.2025

 

Auftakt-Niederlage trotz ordentlicher Leistung

Am Sonntag ging es für unsere SpG endlich wieder los und rein in das erste Rundenspiel im neuen Jahr. Im Aufsteigerduell in Wilferdingen ging es nach einer nicht idealen, aber ordentlichen Wintervorbereitung wieder in den Kampf um die nächsten Punkte. Leider muss man auch zum Rundenstart verletzungsbedingt noch auf einige Stammspieler verzichten. Unsere Mannschaft bot nach den guten letzten zwei Wochen dennoch auch in diesem Spiel eine über weiter Phasen gute Leistung, verpasste es aber sich mit Punkten zu belohnen. In einigen entscheidenden Situationen war man nicht präsent genug und kassierte so drei vermeidbare Gegentore. Nach schwerem Beginn drehte unsere Mannschaft die Partie nach zwei schönen Spielzügen auf 1:2 und hätte bis zur Pause auch noch einen Treffer mehr erzielen können.

Nach der Pause gab man das Spiel dann leider innerhalb weniger Minuten aus der Hand und rannte so wieder einem Rückstand hinterher. Der Wille war der Mannschaft nicht abzusprechen, es sollte allerdings nicht mehr zum Ausgleich reichen. Man nimmt dennoch einige positive Erkenntnisse mit und kann in der Trainingswoche weitere Kräfte bündeln für die nächsten  wichtigen Wochen.

 

Tore: 1:1 Maximilian Siegle (20.), 1:2 Maximilian Siegle (40.).


Es spielten: Jan Wolfinger – Florian Eisele – Konstantin Flätchen (60. Philipp Eisele) – Jonas Schönthaler – Nico Rhein – Maximilian Siegle (76. Benjamin Kling) – Fabian John (71. Ediz Altun) – Firat Canpolat (67. Ruben Alonso Gonzalez) – Andreas Traudt (88. Quint Weber-Sieb) – Kevin Santoro – Patrick Schuster.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
SpG Langenalb/Feldrennach - ASV Arnbach 3:0 (1:0)

Zum letzten Heimspiel des Jahres empfing die SpG Langenalb/Feldrennach den ASV Arnbach. Gegen den Tabellenvorletzten war klar, dass neben spielerischem Können auch Einsatz und Kampfgeist gefragt sein

 
 
 
TSV Weiler - SpG Langenalb/Feldrennach 0:0

Am Donnerstagabend traf die SpG Langenalb/Feldrennach im Nachholspiel des 12. Spieltags unter Flutlicht auf den Tabellennachbarn TSV Weiler. Beide Mannschaften gingen hochkonzentriert in die Partie, w

 
 
 

Kommentare


bottom of page