IMG_20211016_115742.jpg

Fußball-Tennis-Turnier der Tennisabteilung

Am Samstag, den 24.09.22 konnte die Tennisabteilung des FVL ihr erstes Fußball-Tennis-Turnier mit insgesamt 8 Mannschaften austragen.

In teils packenden Vorrundenspielen lieferten sich die Dreierteams spannende Duelle. Die Platzierungsspiele brachten nochmals einen Zuwachs an Ballstaffeten. Im Finale konnte sich das Team aus Birkenfeld durchsetzen, den schönsten Punkt des Turniers konnte Olaf Tellensky für sich verbuchen.

Abteilungsleiter Manfred Matthiske mit Kassier Timo Urschl und Olaf Tellensky, dem Schützen des schönsten Punktes des Turniers.


Nach der Siegerehrung konnten die Teams und die zahlreichen Gäste bei guter Stimmung einige kurzweilige Stunden auf der Tennisanlage am Hummelsberg verbringen. Für eine Wiederholung im kommenden Jahr sprachen sich alle Beteiligten aus.


44 Ansichten