top of page
IMG_20211016_115742.jpg

FV Langenalb spendet Stapelsteine

Am Freitag, den 20. Januar 2023 überreichte Volker Faass, der Vorsitzende vom FV Langenalb 1932 e.V., der Kita Grabbenescht ein tolles „Stapelsteine“-Set im Wert von 200 € (in Zusammenarbeit mit der Firma ea roses aus Schwann). Diese Sachspende war ein Dankeschön für die großartige Organisation und Durchführung des Kindernachmittags beim 90-jährigen Jubiläum des FVL im Juli 2022 durch den Elternbeirat und einiger Eltern. Diese Kooperation hatte allen Beteiligten viel Freude gemacht und so werden nun auch die Kinder viel Freude an den Stapelsteinen haben. Ganz herzlichen Dank dafür!

Foto: Rouven Rudisile (Abteilungsleiter Bildung, Familie und Kultur) und Katja Herb (Elternbeirat) freuen sich mit Nicole Brand über die Spende vom FVL, überreicht durch den Vorsitzenden Volker Faass.

63 Ansichten

Comments


bottom of page