top of page
IMG_20211016_115742.jpg

Indoor-Schnitzelfrühling

Die dunklen Wolken kamen… Biergarten wegen schlechtem Wetter geschlossen - von wegen! Am 20. und 21. April habt ihr den Schnitzelfrühling mit Biergarteneröffnung kurzerhand ins Clubhaus verlagert. Mit viel Liebe, Zeit und Muße von unserem Küchenchef Olaf Tellensky zubereitete Schnitzelvariationen erwarteten euch mit leckeren Beilagen und frischen Salaten. Wir freuen uns über den großen Zuspruch auf dem FVL-Hummelsberg - wo kurzerhand aus unserer Outdoor-Biergarten-Eröffnung ein Indoor-Schnitzelgenuss wurde. Wir sind begeistert von der Resonanz, die so bei Schnee, Graupel, etwas Sonne, Regen und Kälte - es war alles dabei - und angekündigter Biergarteneröffnung überwältigend war. Danke an die Helferinnen und Helfer, die Küchencrew aus Nah und Fern, die Heinzelmännchen, deren Arbeit oft übersehen wird, deren Arbeit aber unverzichtbar ist und danke für eure Zeit, die ihr Gäste bei uns auf dem Hummelsberg verbracht habt. Auf Bald - dann aber hoffentlich bei Sonne und Wärme im Biergarten!


 

17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rückblick Generalversammlung

Am vergangenen Freitag 22. März fand unsere diesjährige Jahreshaupt-versammlung statt. Die jährliche Zusammenkunft wurde durch ...

Comments


bottom of page