top of page
IMG_20211016_115742.jpg

Neuerungen im Trainer und Betreuerteam zur Saison 24/25

Benjamin Becker

Benjamin Becker verstärkt zur Saison 24/25 das Trainerteam der SpG und tritt den Posten als Co-Trainer der 1. Mannschaft an. Der C-Lizenz-Inhaber wird somit Cheftrainer Marco Wurster im Trainings- und Spielbetrieb unterstützen. Er tritt die Nachfolge von Manuel Moritz als Co-Trainer an. Manuel hat uns mitgeteilt, dass er für die kommende Spielzeit im Trainerteam nicht mehr zur Verfügung steht.



Im Spielausschussteam dürfen wir ebenso zwei altbekannte willkommen heißen. Sascha Schreiber und Raphael Laier werden das Team um Klaus Dümlein und Maik Herb unterstützen. Jonas Pfeiffer wird zusammen mit Florian Bass die Betreuung der 2. Mannschaft übernehmen und ersetzt dadurch den scheidenden Spielausschuss Bastian Faaß.

Sascha Schreiber
Raphael Laier










Allen ein herzliches Willkommen bei der SpG und viel Erfolg.

42 Ansichten

Comments


bottom of page