top of page
IMG_20211016_115742.jpg

Regen, mehr Regen, FVL- Sportfest 2024

Regen, Unwettervorhersagen und Überschwemmungen - Sportfest absagen oder durchführen? Am  ersten Juniwochenende stellten sich die Verantwortlichen des FV Langenalb dieser Frage. Einkauf getätigt, Genehmigungen eingeholt, Werbung platziert - das Sportfest fand statt.

Das Sportprogramm wurde zum Großteil abgesagt mit Ausnahme der AH, der E-Jugend und der Bambinis - die Plätze teils unbespielbar. Und dennoch ward ihr da und habt euch von den Wetterbedingungen nicht abhalten lassen uns zu unterstützen. So gingen am Freitagabend leckere Cocktails über die Theke und 30 Beerpong-Teams stellten sich der Herausforderung Tischtennisball in Becher. Samstags erwartete die Gäste Champions-League-Finale im Biergarten und Mallorca im Zelt. Der Malle-DJ wurde zeitweise im Zelt mit Regenschirm geschützt, denn die Zeltplanen verweigerten bei Starkregen den Regenschutz. Am nassen Sonntagmorgen trotzten die Bambinis den Witterungsbedingungen und erkämpften sich Medaillen. Der Kindernachmittag geplant und umgesetzt vom Elternbeirat des Grabbenescht Langenalb wurde kurzerhand regen- und wettertauglich umgeplant. Viele Kinder hatten großen Spaß an der Spielstraße mit Turmbau, Entenangeln, Glücksrad und vielem mehr - ein großes Dankeschön an alle helfenden Eltern. Ein volles Zelt zum Mittagessen mit musikalischer Rahmung des Musikverein Langenalb ließ Erleichterung aufkommen. Ein wetterlich erfolgreiches Sportfest ging am Sonntagabend zu Ende. Schön, dass ihr da ward und danke allen, die geholfen haben! 


16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rückblick Generalversammlung

Am vergangenen Freitag 22. März fand unsere diesjährige Jahreshaupt-versammlung statt. Die jährliche Zusammenkunft wurde durch ...

Comments


bottom of page