top of page
IMG_20211016_115742.jpg

Saisonopening Tennis

Sommer, Sonne, Tennisplatz – frühlingshaftes Wetter lockt uns nach draußen auf den Tennisplatz. Damit die Plätze der Abteilung Tennis des FV Langenalb für die Sandplatzsaison 2024 bereit sind, gilt es die Tennisanlage auf Vordermann zu bringen. Arbeitseinsätze wurden hierzu angesetzt, Plätze gewalzt, Gras gemäht, Unkraut gezupft, das Tennis-Hüttle geputzt, die Netze aufgehängt, die Bänke platziert und vieles mehr. Bewältigt wurde dies von zahlreichen helfenden Händen – Danke für euren Einsatz.

 

Eröffnet wird die Tennissaison am Samstag 04. Mai mit einem Saisonopening. Ab 11 Uhr sind alle Tennisinteressierten eingeladen auf die Tennisanlage zu kommen, sich mit dem Schläger in der Hand auszuprobieren oder unsere wunderschöne Anlage zu genießen und dem fliegenden Ball zuzusehen. Wer keinen Schläger zur Hand hat, kann diesen leihen. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Die Abteilung Tennis heißt alle Gäste herzlich willkommen.



32 Ansichten

Comments


bottom of page