top of page
IMG_20211016_115742.jpg

Schnitzelfrühling und Biergarteneröffnung

Der FV Langenalb freut sich mit euch gemeinsam in die Biergartensaison 2024 zu starten. Am 20. und 21. April mit einem besonderen FVL-Highlight. Nicht nur gibt es an diesem Wochenende leckere Schnitzelvariationen der traditionell leckeren FVL-Küche, auch unser neuer Biergarten wird samstags eröffnet. Schaut vorbei auf dem Hummelsberg und staunt über die Neugestaltung des Außenbereichs, genießt dazu ein hausgemachtes Schnitzel mit Spätzle oder Pommes.

Sportlich hat das Wochenende auch einiges zu bieten. Los geht’s am Samstag um 13 Uhr mit einem C-Jugend-Spiel. Darauf spielt die 2. Mannschaft der SpG gegen die Sportfreunde Dobel, gefolgt von einem AH-Spiel. Zum Abschluss gibt es Live-Fußball im TV mit dem TopSpiel des Samstagabends. Sonntags werfen sich die Bambinis ab 11 Uhr in ihre Trikots, um im Kleinfeld ihr Bestes zu geben. Die 1. Mannschaft spielt an diesem Sonntag um 15 Uhr gegen den 1.FC Dietlingen. Wir freuen uns auf jeden fußballbegeisterten, neugierigen oder hungrigen Gast auf unserem FVL-Hummelsberg - im neugestalteten Biergarten. Drückt mit uns die Daumen für Sonne und Wärme und kommt vorbei!



67 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rückblick Generalversammlung

Am vergangenen Freitag 22. März fand unsere diesjährige Jahreshaupt-versammlung statt. Die jährliche Zusammenkunft wurde durch ...

Σχόλια


bottom of page