top of page
IMG_20211016_115742.jpg

SpG Feldrennach/Langenalb Saison 2023/24

Die Vereine FV Langenalb und Spfr. Feldrennach informieren darüber, dass man auch in der kommenden Saison 23/24 als Spielgemeinschaft unter Federführung der Spfr. Feldrennach mit zwei Mannschaften ins Rennen gehen wird. Die Spielorte werden wie gehabt Feldrennach in der Vorrunde und Langenalb in der Rückrunde sein.

Die erste Mannschaft wird wie bisher auch von Marco Wurster mit dem Co-Trainer Manuel Moritz betreut. Für die spezielle Aus-Weiterbildung der Torhüter wird das Team durch Torwarttrainer Holger Waßmann ergänzt.

Bei der zweiten Mannschaft gibt es einen Wechsel. Für den ausscheidenden Trainer Stefan König, der den Job 7 Jahre beim FVL und 1 Jahr bei der SpG mit viel Ehrgeiz und Herzblut ausgefüllt hat, wird in der kommenden Saison Onur Yavuz die Regie führen. Onur Yavuz war als aktiver Spieler beim TSV Weiler, TuS Ellmendingen, FV Langenalb und 1.FC Dietlingen tätig. Zuletzt sammelte er als Trainer der 2. Mannschaft beim 1.FC Dietlingen seine Erfahrungen, die er nun ebenso erfolgreich bei der SpG einbringen will.


130 Ansichten

Comments


bottom of page