top of page
IMG_20211016_115742.jpg

SpG Langenalb/Feldrennach - 1.FC Birkenfeld 2 2:1 (2:0)

Kreisklasse A2 Pforzheim, 22. Spieltag, Do. 06.04.2023


Arbeitssieg gegen die Reserve aus Birkenfeld.

Das Heimspiel gegen Birkenfeld begann gut für die Heimelf. Von Anfang an wurde Druck auf den Gegner ausgeübt und man hatte klare Feldvorteile. Nach ein paar Halbchancen, traf dann Maxi Rittmann zum 1:0 mit einem schönen Linksschuss. Die SpG legte danach gleich nach und konnte mit einem schönen Spielzug über die rechte Seite das 2:0 zur sicheren Führung erzielen. Torschütze war Fabian Faaß. Leider verpasste die SpG weitere Tore nachzulegen. Die zahlreichen Torchancen wurden leider nicht genutzt.

Die zweite Hälfte war dann für die Zuschauer sehr enttäuschend. Die SpG fand nicht mehr ins Spiel und es schlichen sich immer wieder Fehler ins Aufbauspiel ein. Ein krasser Abwehrfehler führte dann zum 1:2 Anschlusstreffer für Birkenfeld. Danach versuchte man das Ergebnis über die Zeit zu retten und hatte Glück, das Birkenfeld nicht kurz vor Schluss doch noch den Ausgleich erzielte.


Tore: 1:0 M. Rittmann (5.), 2:0 F. Faaß (21.).


Es spielten: Jan Wolfinger - Jan Zimmermann (71. Benjamin Kling) - Fabian Faaß (71. Rafael Korintan) - Florian Eisele - Werner Zimmer - Hendrik Anderer - David Bossert - Heiko Dann (C) - Maximilian Rittmann - Tugrul Kücükoglu - Christian Freiberger.

Ersatz: Louis Mangler, Jonas Pfeiffer.

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page