IMG_20211016_115742.jpg

SpG Langenalb/Feldrennach 2 - 1.FC Engelsbrand 2 2:3 (2:1)

Kreisklasse B2 Pforzheim, 14. Spieltag, So. 13.11.2022


Am 14. Spieltag spielte die SpG zuhause gegen den 1.FC Engelsbrand. Die Partie der beiden 2. Mannschaften startete um 12 Uhr in Feldrennach. Die erste Halbzeit über hatte die Heimmannschaft gute Chancen in Führung zu gehen, stattdessen fing man sich in der 32. Minute das 0-1. Mit einem Freistoßtor von Hardy Duss 2 Minuten später, konnte man eine direkte Antwort darauf geben. In der 38. Minute erzielte Hardy Duss das 2:1 per Elfmeter und schnürte somit einen Doppelpack. So ging man mit einer Führung im Rücken in die Halbzeit.

Frisch aus der Halbzeit raus, bekam man in der 48. Minute den Ausgleich. Die 2. Halbzeit über, war die Gastmannschaft überlegen und immer einen Schritt voraus. Schließlich erhielt man in der 71. Minute das 2:3 womit man so die Partie aus der Hand ließ. Die SpG schmiss am Ende nochmal alles nach vorne, jedoch hat es nicht mehr für den Ausgleich gelangt. Somit endete die Partie mit einem 2:3. Nächste Woche ist man in Grunbach zu Gast und möchte dort die 3 Punkte nach Hause mitnehmen.


Tore: 1:1 H. Duss (34.), 2:1 H. Duss (FE, 38.).


Es spielten: Dennis Theurer - Hardy Duss - Mario Heidt - Tugrul Kücükoglu (45. Veysel Cevik) - Werner Zimmer (88. Arbion Balaj) - Tom Riegsinger (38. Mika Auer) - Patrik Bodamer (C) - Benjamin Becker - David Bossert - Sven Sickinger - Lars Sickinger.

Ersatz: Dennis Bodamer.



13 Ansichten