top of page
IMG_20211016_115742.jpg

SpVgg Coschwa 2 - SpG Feldrennach/Langenalb 0:1 (0:0)

Kreisklasse A2 Pforzheim, 13. Spieltag, So. 05.11.2023


Derbysieger!!!

Vergangenen Sonntag ging es für die erste Mannschaft der SpG zum Nachbar nach Conweiler, zum Spiel gegen die 2. Mannschaft der SpVgg Coschwa. Die Aufsteiger spielen bisher eine gute Saison, so stellte man sich schon vorher auf ein schweres Spiel ein. Bei schlechtem Wetter begann man auf schweren Platzverhältnissen sehr gut. Die Hausherren standen defensiv sehr gut, trotzdem konnte man sich immer wieder gute Chancen erspielen, der letzte Zug zum Tor fehlte allerdings. Defensiv stand man stabil und lies so keine Chancen für die Hausherren zu. So ging es mit 0:0 in die Pause.

Nach der Pause setzte sich das Spiel fort wie es aufgehört hatte. Man tat sich aber weiterhin schwer die Überlegenheit in Tore umzuwandeln. So dauerte es bis zur 90. Minute bis Heiko Dann mit einem wunderschönen Freistoß das 0:1 erzielen konnte. So geht man nun mit einer breiten Brust in das kommende Topspiel gegen Neuhausen am Donnerstagabend.


Tor: 0:1 H. Dann (90.)


Es spielten: Jochen Dann - Louis Mangler (C) - Philipp Eisele - Manuel Schreiber (82. Louis Kammerer) - Manuel Moritz (73. Maximilian Rittmann) - Tim Conzelmann - Hendrik Anderer (73. Nico Rhein) - Heiko Dann - Ediz Altun - Jano Szelwies - Kevin Santoro.

Ersatz: Jan Wolfinger (ETW), Leon Fauth, Tugrul Kücükoglu.



19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page