top of page
IMG_20211016_115742.jpg

SpVgg Coschwa 2 - SpG Langenalb/Feldrennach 2 2:0 (1:0)

Kreisklasse B2 Pforzheim, 27. Spieltag, So. 07.05.2023


Bei herrlichem Wetter ging es für die 2. Mannschaft der SpG zum Derby gegen Coschwas 2. Mannschaft. Der Tabellenführer aus Conweiler hatte am Anfang viel Ballbesitz, die SpG konnte aber gut verteidigen und lies nicht viel zu. Zu großen Chancen kam man allerdings nicht. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kassierte man dann durch einen Abstimmungsfehler das 1:0.

Die zweite Halbzeit lief ähnlich ab, wie die erste Halbzeit. Conweiler hatte mehr Ballbesitz, trotzdem hatte man die Chance durch Konter auszugleichen, welche man aber nicht gut ausspielte. So gelang es denn Hausherren noch die 2:0 Führung zu erzielen. Trotzdem war es ein couragierter Einsatz der personell geschwächten Mannschaft. Am Mittwoch geht es direkt zum wichtigen Abstiegskampfduell gegen Hohenwart.


Es spielten: Keven Dümlein - Mario Heidt - Werner Zimmer - Mika Auer - Philipp Eisele - Marc Armbruster (25. Miguel Fischlein) - Joshua-Alexander Bollheimer (C) - Hendrik Anderer - David Bossert - Patrik Bodamer - Tugrul Kücükoglu. Ersatz: Bastian Faaß, Timo Allion, Robert Knauf.



15 Ansichten

Comments


bottom of page