top of page
IMG_20211016_115742.jpg

Startschuss FVL-Biergarten


Es tut sich einiges beim FV Langenalb. Mit großer Freude konnten wir letzte Woche mit dem Umbau/Neubau unseres Biergartens beginnen. Nachdem in den letzten Jahren der FVL-Schuppen in Eigenleistung modernisiert wurde, geht es nun - unter Mithilfe der Firma BRS Straßenbau - an die Neugestaltung von unserem Biergarten. Parallel werden unter Regie von unserem Vorstand Volker Faass die Biergartenmöbel neu gestrichen und auf Vordermann gebracht. Hierzu wurde extra eine kleine Arbeitsstraße im Clubhaus eingerichtet. In den Startlöchern steht auch schon das Projekt Flutlicht 2.0. Nachdem letztes Jahr, die Flutlichtanlage auf LED umgestellt wurde, wollen wir noch einen weiteren Flutlichtpfosten am Waldrand installieren. Somit können wir unseren Aktiven und Jugendmannschaften optimale Trainingsbedingungen bieten und hoffen auf eine baldige Biergarten Eröffnung, sobald es die Temperaturen zu lassen.

 

23 Ansichten
bottom of page