top of page
IMG_20211016_115742.jpg

SV Huchenfeld 2 - SpG Langenalb/Feldrennach 2 2:0 (1:0)

Kreisklasse B2 Pforzheim, 23. Spieltag, So. 10.04.2023


Für die SpG 2 ging es bei herrlichem Osterwetter nach Huchenfeld. Anfangs zog sich das Spiel über beide Spielhälften mit einem Hin und Her über viele lange Bälle. Keine Mannschaft hatte richtig große Chancen. Huchenfeld hat dann aber in der 23. Minute durch eine schöne Einzelaktion und einem Sonntagsschuss auf 1-0 erhöht. Doch die SpG zeigte durch viel Druck und einigen guten Aktionen, dass sie nicht die schlechtere Mannschaft ist und so ging es auch in die Pause.

Die SpG hat am Anfang der 2. Halbzeit ein paar Fehler zugelassen und so kam es dann durch eine Flanke über die Abwehr und einem Kopfball durch Marlon Müller zum 2-0 in der 68. Spielminute. Die SpG gab nicht auf und erspielte sich zum Ende hin ein paar gute Chancen. Kurz vor dem Tor hat dann aber doch der Abschluss gefehlt. Guter Kampf der SpG, aber nicht souverän ausgespielt vor dem Tor hat die SpG das Spiel nun leider mit einem 2-0 verloren. Weiter geht es am Donnerstag gegen den FC Pforzheim auf heimischen Rasen.


Es spielten: Jannis Pfeiffer - Hardy Duss - Dennis Bodamer (C) - Mario Heidt - Tobias Krauß (73. Jonas Pfeiffer) - Mika Auer - Rafael Korintan - Joel Boeuf (27. Veysel Cevik) - Tobias Rieth - Luca Rittmann (48. Miguel Fischlein) - Louis Mangler - Sven Sickinger - Andreas Welcker.

Ersatz: Bastian Faaß

16 Ansichten

Comments


bottom of page