TSV Mühlhausen an der Würm - SpG Langenalb/Feldrennach 2 2:0 (0:0)
- bbass
- vor 4 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Kreisklasse B2 Pforzheim | 11. Spieltag | Sonntag, 19.10.2025
Am vergangenen Sonntag musste unsere Zweite eine bittere 2:0-Niederlage beim Auswärtsspiel in Mühlhausen hinnehmen – und das, obwohl man über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft war. Bereits in der ersten Halbzeit dominierte die SpG Langenalb/Feldrennach 2 das Spielgeschehen. Immer wieder kombinierte man sich mit viel Einsatz und Spielwitz vor das Tor der Gastgeber, doch der verdiente Lohn in Form eines Treffers blieb aus. Mühlhausen kam lediglich durch lange Bälle zu vereinzelten Chancen, die unsere Defensive jedoch gut im Griff hatte. So ging es torlos in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Hälfte zeigte sich ein ähnliches Bild: Unsere Elf drückte, erspielte sich zahlreiche Chancen, doch der Ball wollte einfach nicht über die Linie. In der 77. Minute dann der Schock: Nach einem nicht konsequent geklärten Ball im eigenen Strafraum nutzten die Gastgeber ihre Möglichkeit eiskalt aus und gingen mit 1:0 in Führung – völlig entgegen dem Spielverlauf. Den Schlusspunkt setzte Mühlhausen in der 90. Minute durch einen äußerst fragwürdigen Elfmeter, der das 2:0 bedeutete und die Niederlage endgültig besiegelte. Trotz großem Einsatz und spielerischer Überlegenheit blieb unsere Zweite an diesem Tag leider ohne Punkte.
Es spielten: Jochen Dann - Benjamin Kling - Manuel Schreiber - Mika Auer - Tom Riegsinger - Patrik Bodamer - Ronny Anselm (75. Dennis Bodamer) - Keven Dümlein (C) - Pehlül Gecici - Ediz Altun - Tugrul Kücükoglu.

Kommentare