TSV Schömberg - SpG Langenalb/Feldrennach 2 3:1 (2:0)
- bbass
- vor 38 Minuten
- 1 Min. Lesezeit
Kreisklasse B2 Pforzheim, 15. Spieltag, So. 16.11.2025
Die SpG Langenalb/Feldrennach II musste sich beim Auswärtsspiel in Schömberg mit 3:1 geschlagen geben. Die Partie begann denkbar schlecht: Bereits in der 5. Minute nutzten die Gastgeber ihre erste klare Möglichkeit zur frühen Führung. Schömberg blieb auch danach gefährlich und stellte seine Offensivstärke immer wieder unter Beweis. Die SpG fand im Verlauf der ersten Halbzeit besser ins Spiel und kam zu mehreren guten Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Kurz vor dem Halbzeitpfiff folgte der nächste Rückschlag – Schömberg erhöhte auf 2:0.
Nach der Pause präsentierte sich die SpG deutlich verbessert, agierte energischer und konnte sich mehr Spielanteile sichern. Der Lohn dafür war ein sehenswert verwandelter Freistoß von Keven Dümlein, der den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte und die Begegnung wieder spannend machte. In der Schlussphase warf die SpG alles nach vorne, doch trotz viel Einsatz und Offensivdrang wollte der Ausgleich nicht fallen. In der Nachspielzeit nutzte Schömberg einen Konter und entschied das Spiel mit dem 3:1 endgültig.
Tor: 2:1 K. Dümlein (80.)
Es spielten: Jochen Dann - Florian Faaß - Felix Motzkau (72. Sascha Schreiber) - Marko Filipcic – Mika Auer - Tom Riegsinger (72. Ronny Anselm) - Jonas Pfeiffer (31. Patrick Schuster) - Patrik Bodamer - Keven Dümlein (C) - Ediz Altun - Tugrul Kücükoglu.

Kommentare