SG Nagold-Platte - Spfr. Feldrennach 2:0 (0:0)
- bbass
- vor 6 Minuten
- 2 Min. Lesezeit
Kreisliga Pforzheim | 25. Spieltag | Sonntag, 04.05.2025
Im Saisonendspurt ging es für unsere SpG am Sonntag nach Bad Liebenzell zum nächsten direkten Duell im hinteren Tabellendrittel. Man hatte sich für die Partie nach einer guten Trainingswoche wieder viel vorgenommen. Nach einem munteren Beginn gewann man in der ersten Halbzeit ein deutliches Übergewicht an Spielanteilen und ließ die Gastgeber offensiv kaum zum Zuge kommen. Vor allem im eigenen Ballbesitz war wieder eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den letzten Wochen zu sehen. Man spielte sich mehrfach schön im letzten Drittel frei, ließ aber einige sehr gute Chancen liegen und verpasste es so sich für eine gute erste Hälfte zu belohnen.
Trotz unverändertem Bild in Hälfte zwei geriet man dann leider nach nur wenigen Minuten durch Ballverluste in der Vorwärtsbewegung mit 2:0 ins Hintertreffen. In der Folge spielte unsere Mannschaft weiter unermüdlich nach vorne, mit der Überzeugung aus diesem Spiel noch etwas mitzunehmen. Den teils wieder guten eigenen Angriffen und Torabschlüssen stand aber letzten Endes entweder der gegnerische Torhüter oder auch das Aluminium im Weg. Der Wille und Einsatz waren der Mannschaft nicht abzusprechen, für einen Anschlusstreffer sollte es aber nicht mehr reichen.
Unter dem Strich bringt man sich so wieder um den verdienten Lohn in Form von Punkten und so bleibt es ein bitterer Nachmittag für unsere SpG. Korrigieren kann und muss man dies aber bereits am kommenden Donnerstag im Abendspiel gegen den nächsten direkten Konkurrenten im Tabellenkeller. Schafft man es dort, wieder eine solche Leistung abrufen, stehen die Chancen gut für den nächsten Heimerfolg.
Es spielten: Jochen Dann – Benjamin Kling (61. Patrick Schuster) – Manuel Schreiber (61. Firat Canpolat) – Florian Eisele – Tim Conzelmann (C) – Jonas Schönthaler – Quint Weber-Sieb – Nico Rhein – Fabian John (87. Louis Mangler) – Jano Szelwies (46. Maximilian Siegle) – Andreas Traudt.
Reserve: Jannis Pfeiffer (ETW), Luca Conzelmann.
Comments