top of page
IMG_20211016_115742.jpg

SpG Feldrennach/Langenalb - FSV Buckenberg        1:0 (0:0)

Qualifikation zum bfv Verbandspokal, So. 18.02.2024

 

Erfolgreiche Quali für den Badischen Pokal.

 

Für unsere SpG ging es am vergangenen Sonntag endlich wieder los, das erste Pflichtspiel in 2024 stand an. In der „Lucky Looser“ Runde ging es zuhause gegen den FSV Buckenberg um die Qualifikation für den Verbandspokal für die kommende Saison 2024/2025. Die Gäste sahen ein ausgeglichenes und umkämpftes Spiel, welches bis zum Schluss spannend blieb. Die Begegnung spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab. Unserer Mannschaft fehlte im letzten Drittel oft die Genauigkeit, wodurch man sich nur wenige zwingende Torchancen erarbeiten konnte. Die wenigen, sehr guten Gelegenheiten ließ die SpG ungenutzt, so blieb die Partie lange torlos. Kurz vor Schluss dann die Erlösung für die SpG, nach starker Aktion von Joshi Bollheimer konnte Maxi Rittmann zur 1:0 Führung abstauben. Auch Dank der guten Defensivarbeit belohnte man sich so schlussendlich für eine gute, kämpferische Leistung und kann sich auf die Teilnahme am Verbandspokal freuen. Nun gilt der Fokus voll den Aufgaben in der Liga, wo diese Woche zunächst noch zwei Nachholspiele für die SpG anstehen.

 

Tore: 1:0  Maxi Rittmann (84.).


Es spielten: Jan Wolfinger - Benjamin Kling (46. Louis Mangler) - Philipp Eisele - Manuel Schreiber (61. Leon Fauth) - Manuel Moritz (46. Maximilian Rittmann) - Tim Conzelmann (C) - Jonas Schönthaler - Heiko Dann - Jano Szelwies (90. Tugrul Kücükoglu) - Werner Zimmer (78. Joshua Bollheimer) - Kevin Santoro

Ersatz: Jochen Dann (ETW).






14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page