IMG_20211016_115742.jpg
  • fabianfaass

AH Freundschaftsspiel FV Langenalb vs. Sportfreunde Dobel


Es war nicht viel Zeit vergangen, seit dem letzten Spiel und so konnte man am Samstag, 17.10.2020 die Sportfreunde vom Dobel am Hummelsberg begrüßen.

Unsere AH konnte zu diesem Spiel eine schlagkräftige Mannschaft aufbieten und so verwundert es nicht allzu sehr, dass das Spiel am Ende 8:0 für den FVL ausging. Traditionell wie das Spiel an sich, war auch das Wetter, denn es regnete mal wieder ununterbrochen.

Der FVL machte von Anfang an Druck und konnte sich in den ersten Minuten bereits einige gute Möglichkeiten herausspielen. Im Verlauf der ersten Halbzeit merkte man deutlich, dass die Mannschaft mittlerweile etwas länger zusammenspielt und so stand es zur Pause 3:0.

Zur Halbzeit, wie auch im gesamten Spiel, wurde munter durchgewechselt und es ergab sich Chance um Chance. Der FVL wirkte die gesamte Partie frischer und schraubte das Ergebnis bis zum Abpfiff auf 8:0 hoch. Am Ende kann man sagen, dass es ein verdienter Sieg war, auch in dieser Höhe.

Aufstellung: Robert - Jul, Andy, Maik, Kevin – Zoran, Claus, Herbie, Chris – Furat – Thomas G.

Wechsler: Thomas O., Olaf, Jan, Alex V.

Torfolge: 1:0 Furat (FE), 2:0 Thomas O., 3:0 Olaf, 4:0 Zoran, 5:0 Zoran, 6:0 Furat, 7:0 Chris, 8:0 Jul



8 Ansichten